Trennkost-Kur: Wie funktioniert Trennkost?

By  |  0 Comments

Marius Renz, Speed Paint Artist und leidenschaftlicher Abnehm Blogger hat ein schönes Video erstellt, welches die Problematik des „Säure-Basen Gleichgewichts“ thematisiert.

Die Trennkost-Kur setzt auf ein Säure-Basen gleichgewicht im Körper. Viele Studien konnten nachweisen, dass Menschen mit einem ausgeglichenen Säure-Basen Haushalt, erheblich gesünder leben, als Menschen, die es nicht tun. Durch eine Trennkost-Kur, kann man auch seinen Verdauung verbessern und relativ einfach sein Traumgewicht erreichen.

Klickt Euch doch auch mal durch seinen Youtube Kanal.

Hallo! Ich bin Martin, liebe Essen und Kochen, interessiere mich für Ernährung, Gesundheit, Diäten und Sport, schreibe gerne und teile meine Erfahrungen auf dieser Seite mit Dir :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.